Skinfit-Cup

Der skinfit-cup ist ein offenes Vereinstraining mit Punktwertung, das durch den skinfit-shop in Stuttgart unterstützt wird! Sicherheit, Spaß und Fairness stehen im Vordergrund. Jeder der mind. 18 Jahre alt ist darf teilnehmen und  wird gewertet. Egal ob Hobbyfahrer, Senior, Gast oder Elite-Amateur.

Der skinfit-cup ist für ambitionierte und Leistungsorientierte Radsportler gedacht. Die Strecken und der Charakter der einzelnen Trainingsfahrten wird unterschiedlich gestaltet. Neben den normalen Läufen auf einer 10km Runde gibt es außerdem Einzelzeitfahren, Mannschaftszeitfahren und Bergfahren.

Am Jahresende gibt es Wanderpokale und Spitzenreitertrikots für den Gesamtsieger (GELBES Trikot) und die Sieger in den Kategorien Frauen (LADIES-CUP) und Hobby-/Jedermann (HOBBY-CUP). Außerdem Pokale, für die Plätze 2 & 3 der jeweiligen Klassen.

► Zur Anmeldung im Terminkalender